Autohaus Sayler GmbH und Co.KG (Mazda)

Adresse:

Markusstr. 12

D-89081 Ulm


Kontakt:

Michael Mayer Firmenkundenberater

0160-5355400

mmayer@autohaus-sayler.de

Webseite

Wir bieten Ihnen folgenden Service

Als Premiumpartner bieten wir den Mitgliedern der Molenostarcars PlusCard  spezielle und günstige Fahrzeug-Angebote. Service- und Kundenorientiertheit werden bei uns ebenfalls groß geschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung. Für Sie als Molenostarcars PlusCard Mitglied finden wir flexible, kurzfristige oder Interimslösungen für Ihre Mobilität.

Mit unseren beiden Autohäusern in Ulm bieten wir ein umfassendes Angebot rund um das Thema Automobil. Durch unsere Markenvielfalt decken wir ein sehr breites Spektrum an Wünschen und Anforderungen ab.

Von preisgünstigen Kleinwagen über attraktive Mittelklasse-Fahrzeuge bis hin zu anspruchsvollen Premium-Fahrzeugen reicht unsere Angebotspalette. Besonders interessant dabei sind innovative Antriebstechnologien wie Hybrid-und Elektro-Fahrzeuge.

Geschichte…

Die Geschichte der Unternehmen geht zurück in das Jahr 1978. Der Unternehmer und Inhaber Hans-Ulrich Sayler führte erfolgreich eine Tankstelle in Ulm (zur damaliger Zeit die 3. größte Shell Tankstelle in Baden Württemberg) und machte sich darüber hinaus mit Verschleißreparaturen einen Namen. Später wurde das Angebot um Fahrzeuge der Marke Skoda erweitert. Im Jahr 1984 unterzeichnete Hans-Ulrich Sayler einen Händlervertrag für Renault Fahrzeuge. Die Zusammenarbeit entwickelte sich sehr erfolgreich. In diesem Zeitraum wurde auch der Umzug in die Immobilien in der Herrlinger Straße vollzogen. Im Jahr 2001 wurde das Vertragsverhältnis mit Renault beendet und der Betrieb als Peugeot Vertragshändler weitergeführt. Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller Peugeot dauert bis heute an. Zusätzlich bietet das Autohaus Sayler als Bosch Car Service Dienstleistungen für alle Fabrikat an.

Im Jahr 1992 wurde die GSS Automobile Autohaus Sayler GmbH in der Markusstraße 12 gegründet. Bis Ende 2002 wurden dort erfolgreich die Marken Chrysler / Jeep vertreten. Ab diesem Zeitpunkt vertritt der Betrieb die Marke Volvo als Vertragshändler. Im Jahre 2015 wurde das Markenportfolio um die attraktive Marke Mazda als Vertragshändler ergänzt. Bis heute ist das Unternehmen autorisierter Servicepartner von Chevrolet, Chrysler, Jeep und Dodge.

Seit 2015 wurden beide Betriebe als Autohaus Sayler GmbH & Co. KG zusammengeführt.

Für die Belange unserer Firmen- und Geschäftskunden kümmert sich speziell unser kompetenter Außendienst.

Durch konsequente Aus- und Weiterbildung sichern wir stets höchste Qualiät im Service & Verkauf.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns... Kontakt