Klaus Schreier GmbH (Auto-Park Schreier)

Adresse:

Am Taubenbaum 18

D-61231 Bad Nauheim


Kontakt:

Herr Oliver Kaehne

(0 60 32) 96 88 14

o.kaehne@autopark-schreier.de

Webseite

Wir bieten Ihnen folgenden Service

Als Moleno Premiumpartner bieten wir für die Moleno Starcars Pluscard Mitglieder Sonderkonditionen und spezielle Angebote für die Modelle der Lieferstar- und Raumstar- Serie sowie kurzfristige Mobilität als Interimslösung oder für den temporären Bedarf.

Willkommen im Auto-Park Schreier

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir sind gern für Sie da - mit spannenden Fahrzeugen, ob Neuwagen der Marken Citroën, Peugeot oder Renault, ob Nutzfahrzeugen oder Jahreswagen, ob Geschäftswagen oder Gebrauchtfahrzeuge. Wir helfen gerne mit wertvollen Informationen, hilfreichen Angaben und attraktiven Angeboten.

Der Auto-Park Schreier versteht sich als Traditionsbetrieb mit Zukunft. Neben den Schwerpunkten rund ums Automobil liegen uns aber auch Themen wie Umweltschutz, Förderung des Nachwuchses sowie Jugend- und gemeinnützige Arbeit am Herzen.

Die Auto-Park Klaus Schreier GmbH wurde im April 1983 von Klaus Schreier gegründet. Zunächst begann alles an einem Tankstellenbetrieb mit Citroen-Vertrags-Werkstatt und einem Mitarbeiter in der Frankfurter Straße in Bad Nauheim. 

Später wurde eine Verkaufs-Filiale ebenfalls in der Frankfurter Straße eröffnet. Elf Jahre später und mit damals zehn Mitarbeitern zog die Firma Klaus Schreier GmbH in das Gewerbegebiet am Taubenbaum um. Dies war ein sehr gewagter Schritt zur damaligen Zeit, zumal die Marke Citroen 1994 noch weitaus nicht so populär war wie heute.

Im Januar 2004 beschloss der Auto-Park Schreier seine Palette um eine zweite Marke zu erweitern und wurde am 03.01.2004 offizieller Vertrags-Partner von Peugeot. Mit der Eröffnung der Ausstellungshalle im Peugeot-Blue-Box-Style setzte der Auto-Park das damalige 2-Marken-Konzept auch optisch um und konnte die langjährigen Erfahrungen im Servicebereich sofort anwenden: Der Auto-Park erhielt schon im ersten Jahr eine Peugeot-Auszeichnung für besonders gute Leistungen im Rahmen des Peugeot-Werkstatt-Test.

Im April 2011 öffnete der Auto-Park Schreier auch für die Marke Renault seine Türen und machte das Franzosen-Trio perfekt: Alle drei französischen Marken unter einem Dach.

Mittlerweile versteht sich der Auto-Park Schreier als Fachwerkstatt und Kompetenz-Center für französische Automobile. Mut und Pioniergeist führten dazu, dass der Gründer Klaus Schreier den Auto-Park schließlich dahin führte, wo er heute ist: Mit mittlerweile 26 Mitarbeiter, 5.200 qm Ausstellungsfläche, einem 2.700 qm großem Logistik-Center und mit Citroen, Peugeot und Renault allen drei französischen Marken in einem Haus, ist der Auto-Park die erste Adresse in puncto Autokauf und Instandsetzung.

 

 

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns... Kontakt