Olympic Auto GmbH (Kronshagen)

Adresse:

Eckernförder Straße 210

D-24119 Kronshagen


Kontakt:

Dirk Arendt

(0431)5463452

Webseite

Wir bieten Ihnen folgenden Service

Als Premiumpartner bieten wir den Mitgliedern der Molenostarcars PlusCard  spezielle und günstige Fahrzeug-Angebote. Service- und Kundenorientiertheit werden bei uns ebenfalls groß geschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung. Für Sie als Molenostarcars PlusCard Mitglied finden wir flexible, kurzfriste oder Interimslösungen für Ihre Mobilität.

 

Wir bieten Ihnen unsere sportlichen Bestleistungen für Ihr Auto
10x in Schleswig-Holstein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Historie:

Seit Februar 1989 in der Eckernförder Straße 210 in Kronshagen wird man rund um Nissan perfekt beraten und betreut.
Die erste Olympic Auto Filiale wird Anfang 1997 in Westerrönfeld bei Rendsburg eröffnet. Ein bekannter Nissan Standort, nun unter Olympic Auto Flagge.
1999 Lübeck wird der Standort der 3. Olympic-Filiale. Dort sind wir einziger Nissan Vertragshändler und verkehrsgünstig an der Ratzeburger Allee gelegen.
Eröffnung der 4. Filiale in Heide für den Kreis Dithmarschen. Seit Jahren als Nissan Standort bekannt, ab 1. Juni 2000 als eigenständiger Händler vor Ort.
2002-Unsere 5. Filiale versorgt das Ostholsteiner Gebiet mit sportlichen Bestleistungen.
2003-Eröffnung der 6. Filiale für die Mitte Schleswig-Holsteins.
21.Januar 2006-Trotz des schlechten Winterwetters riss der Besucherstrom den ganzen Tag nicht ab. Über 2.000 Besucher, und ein buntes Rahmenprogramm machten die Eröffnung des Olympic Auto Standortes in der Fackenburger Allee 47 in Lübeck (St. Lorenz) zu einem vollen Erfolg.
06.Mai 2006- Bei strahlendem Sonnenschein, vielen Besuchern, tollen Angeboten und jeder Menge Attraktionen rund um das Autohaus wurde die Olympic Auto Filiale in Flensburg an den Start gebracht. Das Olympic Auto Team in Flensburg freut sich auf alle Nissan Kunden und solche, die es werden wollen.
April 2008-Gleichzeitig mit dem 10 jährigen Jubiläum des Olympic Auto Standortes in Westerrönfeld, hielt Fiat bei Olympic Auto Einzug.
April 2008 Eröffnung in Kiel-Am 19. April 2008 war es endlich soweit. Nach großem Um- und Anbau konnten die "italienischen" Marken auf der Kieler Automeile Einzug halten.
19.03.2011-Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein machten sich zahlreiche Lübecker auf den Weg, um den neuen Showroom in Lübeck aus der Nähe zu bewundern und bei der Gelegenheit ein Gläschen Prosecco zu genießen.
01.09.2012 Wir sind KIA-   In den Standorten Flensburg, Westerrönfeld und Neumünster startet Olympic Auto mit der neuen Marke Kia. Am  15.09.2012 wurde an diesen Standorten die große Kia  Eröffnung gefeiert.
16.03.2013 KIA jetzt auch in Kronshagen-Auch im Hauptstandort Kronshagen sind wir jetzt mit der Marke Kia vertreten. Gefeiert wurde unter anderem die  
  Markteinführung des Kia pro_Cee´d. Stargast war das Maskottchen des THW Kiel: Hein Daddel.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns... Kontakt